Dachdeckerhalbschuh WILLI 84061 FHB

Artikelnummer: 84061

FHB WILLI Dachdeckerhalbschuhe Autoreifen Doppelschnalle schwarz

Kategorie: Fußschutz

Größe

83,60 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Paketversand)

momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Das ist er, DER Traditionelle Dachdeckerschuh, Willi

Der FHB Dachdeckerschuh mit Autoreifen, Doppelschnalle in der Farbe schwarz. Der Schuh wird tatsächlich aus einem alten Autoreifen per Hand gefertigt. Darum kann die Sohle auch bei jedem Schuh anders ausfallen und bestimmte Eigenschaften nicht zugesichert werden.

Der Schuh ist Kult, nicht nur bei Dachdeckern. Einmal eingelaufen, ist der Schuh fast unverwüstlich und sitzt wie eine zweite Haut.

Der Schuh ist nicht zertifiziert / zugelassen um auf Baustellen als Schutzschuh getragen zu werden. Der Schuh ist ein reiner Freizeitschuh und wurde als Dachdeckerschuh zur Jahrhundertwende verwendet, da damals keine rutschhemmenden Sohlen besser waren, als alte Gummireifen. Der Schuh hat weder Kappen noch ist er Durchstichsicher.

Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.